Nägel sind gut. Ich werde nochmals buchen. Laden selber ein bisschen unordentlich.
Trattamento effettuato da Long•Unghie gel
Anonimo•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr schöne Arbeit. Ich bin immer mit wunderschönen Nägeln aus dem Salon. Vanni, Alex und Jenny sind sehr herzlich und gehen extrem auf die individuellen wünsche ein. Einfach Hammer! Danke<3