Nägel sind gut. Ich werde nochmals buchen. Laden selber ein bisschen unordentlich.
Réalisé par Long•Ongles en gel
Anonyme•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Sehr schöne Arbeit. Ich bin immer mit wunderschönen Nägeln aus dem Salon. Vanni, Alex und Jenny sind sehr herzlich und gehen extrem auf die individuellen wünsche ein. Einfach Hammer! Danke<3