Amazing result, more than ever! It’s always a good experience.
Trattamento effettuato da Paula•Manicure semipermanente
Maria•10 mesi fa
Recensione verificata
Alles tiptop
Trattamento effettuato da Long•Nail Art
Sabrina•10 mesi fa
Recensione verificata
Alles super!
Trattamento effettuato da Nina•Rimozione smalto o gel
Esmé•10 mesi fa
Recensione verificata
Die Mitarbeitenden konnten weder gut Deutsch noch Englisch, die Mitarbeitenden und die Chefin war jedoch sympathisch und nett.
Die Nägel waren ok, aber unsauber gefeilt und die Acrylfarbe schlecht aufgetragen.
Die Wimpernverlängerung war in Ordnung, jedoch unbequem und kalt, da die Tür offenstand. Auf meine Bitte hin bekam ich nur eine unhygienische Decke.
Fazit: Nicht empfehlenswert.