Amazing result, more than ever! It’s always a good experience.
Behandelt von Paula•Gel Manicure
Maria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles tiptop
Behandelt von Long•Nagel Design
Sabrina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Nina•Entfernung des Nageldesigns
Esmé•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeitenden konnten weder gut Deutsch noch Englisch, die Mitarbeitenden und die Chefin war jedoch sympathisch und nett.
Die Nägel waren ok, aber unsauber gefeilt und die Acrylfarbe schlecht aufgetragen.
Die Wimpernverlängerung war in Ordnung, jedoch unbequem und kalt, da die Tür offenstand. Auf meine Bitte hin bekam ich nur eine unhygienische Decke.
Fazit: Nicht empfehlenswert.