Wie immer, sehr freundlicher Empfang. Es herrschte eine Entspannende Atmosphäre. Die Behandlung war top. Danke Euch.
Massaggio aromaterapia
Beatrice•6 mesi fa
Recensione verificata
Great massage as always, highly recommended
Trattamento effettuato da Ros•Massaggio aromaterapia
Tamara•7 mesi fa
Recensione verificata
Gerne wieder. Komme immer entspannt und zufrieden raus
Trattamento effettuato da Oy Stuz•Massaggio aromaterapia
Geraldine•7 mesi fa
Recensione verificata
Sehr freundlich. Ich habe zuerst einen Tee und etwas Süsses bekommen, dann ein Fussbad und dann die Massage. Die hat die vollen 60 Minuten massiert. Es war toll.
Trattamento effettuato da Oy Stuz•Massaggio sportivo
Jolanda•7 mesi fa
Recensione verificata
Die Behandlung war ausgezeichnet und hat mir sehr gut getan. Ich werde sicher wieder kommen. Vielen Dank😀👍