Wie immer, sehr freundlicher Empfang. Es herrschte eine Entspannende Atmosphäre. Die Behandlung war top. Danke Euch.
Aromaölmassage
Beatrice•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great massage as always, highly recommended
Behandelt von Ros•Aromaölmassage
Tamara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder. Komme immer entspannt und zufrieden raus
Behandelt von Oy Stuz•Aromaölmassage
Geraldine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich. Ich habe zuerst einen Tee und etwas Süsses bekommen, dann ein Fussbad und dann die Massage. Die hat die vollen 60 Minuten massiert. Es war toll.
Behandelt von Oy Stuz•Sportmassage
Jolanda•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war ausgezeichnet und hat mir sehr gut getan. Ich werde sicher wieder kommen. Vielen Dank😀👍