Ich bin rundum begeistert ab der Freundlichkeit, dem Können, der Beratung, der Arbeit (Professionalität), der Einrichtung, der COVID-19-Massnahmen - einfach TOP! Immer gerne wieder. Herzlichen Dank, evelyne
Taglio donnaMostra tutto…
Evelyne•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Christina hat genau gewusst, was ich für eine Frisur wollte. Tolle Umsetzung, cooler Vibe. Danke!
Taglio donna
Anonimo•quasi 6 anni fa
Recensione verificata
Wie immer - Balsam für die Haare und die Seele :)
Ein grosses "WOW"!!!
<3lichen Dank liebe Sarah - ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal!!!