Ich bin rundum begeistert ab der Freundlichkeit, dem Können, der Beratung, der Arbeit (Professionalität), der Einrichtung, der COVID-19-Massnahmen - einfach TOP! Immer gerne wieder. Herzlichen Dank, evelyne
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Evelyne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Christina hat genau gewusst, was ich für eine Frisur wollte. Tolle Umsetzung, cooler Vibe. Danke!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - Balsam für die Haare und die Seele :)
Ein grosses "WOW"!!!
<3lichen Dank liebe Sarah - ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal!!!