Ich war bei Viktoria für eine japanische Maniküre und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Nägel sehen natürlich aus und haben einen schönen Glanz – ganz ohne Lack. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr, alles ist entspannt und unkompliziert. 👍
Trattamento effettuato da Verbytska Viktoria•Manicure giapponese
Marni•4 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Great experience with electrolysis!
Trattamento effettuato da Verbytska Viktoria•Depilazione viso con filo
Sara•4 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Manicure und Pedicure kann ich sehr empfehlen☺️
Trattamento effettuato da Verbytska Viktoria•Manicure
Samantha•5 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr schöne Mani und Pedi😊 gute atmosphäre
Trattamento effettuato da Verbytska Viktoria•Manicure
Samantha•5 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Viktoria hat magische Hände und macht ihre Arbeit mit sehr viel Liebe und Präzision. Ich hatte die beste Pedicure meines Lebens und komme wieder <3
Trattamento effettuato da Verbytska Viktoria•Pedicure semipermanente