Es wird schlecht über das Geschäft geredet von den Mitarbeitern, finde ich persönlich nicht gut. Die Arbeit die, die Mitarbeiter machen ist aber gut und sauber.
Marijana•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr schön gemacht wieder. Dabke:-)
Karina•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Zufrieden
Lucia•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
bitte bei Fussnāgeln noch besser abrunden vielen ♥️Dank LG Susi Egli