Sehr gute Arbeit, sehr clean und sorgfältig. Preis eistunf sehr fair und sehr nette Mitarbeiter
Annina•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Gut, freundlich, schnell.
Jelja•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Der Termin wird ständig verschoben, was sehr mühsam ist.
IS•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Perfekte Qualität und superschnell, wie immer!
Tamara•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr spontan vorbeigekommen, super sympathische Mitarbeiter, vor allem die die herzliche Frau. Zahlung nur Bar oder Twint wusste ich nicht, das war etwas umständlich trotzdem guter Service, clean gearbeitet