Ich musste Fr. 80.00 bezahlen, anstatt Fr. 75.00 was der gebuchte Preis war. Sie hätten neue Preise. Da sie kein Deutsch sprechen, kann man mit ihnen nicht diskutieren. Find ich gar nicht okay.
Trattamento effettuato da TRAN 💃💃💃
IS•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Bin happy
Andrea•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden gute arbeit und immer freundlich
Ramona•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Fühle mich sehr wohl und sind alle immer sehr nett und vorzukommen