Ich musste Fr. 80.00 bezahlen, anstatt Fr. 75.00 was der gebuchte Preis war. Sie hätten neue Preise. Da sie kein Deutsch sprechen, kann man mit ihnen nicht diskutieren. Find ich gar nicht okay.
Behandelt von TRAN 💃💃💃
IS•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin happy
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden gute arbeit und immer freundlich
Ramona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich sehr wohl und sind alle immer sehr nett und vorzukommen