Lehel ist einfach fantastisch. Sie ist sehr professionell, das Ambiente ist wundervoll und der Haarschnitt ist perfekt. Ich habe mich rundum wohl und super betreut sowie beraten gefühlt.
Danke Lehel, ich komme gerne wieder!
Eseguito Lehel•Taglio donna
Nadja•7 mesi fa
Recensione verificata
Ich war sehr zufrieden bei meinem Besuch bei Lehel! Der Service war sehr gut und sie hat mich super beraten. Ich bin sehr glücklich mit dem Endergebnis. :)
Eseguito Lehel•Colore completo donna
Karin•7 mesi fa
Recensione verificata
Einfach TOP!!!!!!
Eseguito Lehel•Taglio donna
Hilal•7 mesi fa
Recensione verificata
sehr nett und kundenorientiert. Kompetent und nett.
Eseguito Lehel•Taglio donna
Nora•7 mesi fa
Recensione verificata
I had a great experience at this beauty salon. I’m very happy with my balayage — the results are exactly what I wished for. Lehel is extremely professional and clearly experienced. The ambience is wonderful, and I felt comfortable and well taken care