Lehel ist einfach fantastisch. Sie ist sehr professionell, das Ambiente ist wundervoll und der Haarschnitt ist perfekt. Ich habe mich rundum wohl und super betreut sowie beraten gefühlt.
Danke Lehel, ich komme gerne wieder!
Gestylt von Lehel•Damenhaarschnitt
Nadja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden bei meinem Besuch bei Lehel! Der Service war sehr gut und sie hat mich super beraten. Ich bin sehr glücklich mit dem Endergebnis. :)
Gestylt von Lehel•Damen - Komplettfarbe
Karin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach TOP!!!!!!
Gestylt von Lehel•Damenhaarschnitt
Hilal•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr nett und kundenorientiert. Kompetent und nett.
Gestylt von Lehel•Damenhaarschnitt
Nora•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
I had a great experience at this beauty salon. I’m very happy with my balayage — the results are exactly what I wished for. Lehel is extremely professional and clearly experienced. The ambience is wonderful, and I felt comfortable and well taken care