Meine Nägel sind so schön geworden! Liebe die Farbe und die Form. Ohne gross zu sagen, was ich wünsche, wusste Kevin genau wie ich meine Nägel gerne habe. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und nett
Trattamento effettuato da Kevin•Ritocco unghie
Nanyyi•12 giorni fa
Recensione verificata
Very quick!
Trattamento effettuato da Tina•Ritocco unghie
Hasti•12 giorni fa
Recensione verificata
Perfetto
Trattamento effettuato da Nam•Pedicure
Jeni•14 giorni fa
Recensione verificata
My absolute favorite nail salon!
I’ve been getting my nails done here for a year, and they’re incredibly fast. My nails always look beautiful! 💅✨
Trattamento effettuato da Christin•Ritocco unghie
Gloria•15 giorni fa
Recensione verificata
Ich habe am Sonntag dringend einen Nageltermin gebraucht und da nicht viele offen haben, ging ich zu The Nail Shop im Hauptbahnhof. Es ist erstaunlich ruhig im Salon, dafür dass es in der Station unten ist. Die Luft ist gut, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten gut. Ich hatte eine gute Erfahrung und werde wahrscheinlich wiederkommen.