Der neue Salon ist super schön & pedicure wie immer schnell und sauber!
Trattamento effettuato da Christin•Pedicure
Loredana•11 giorni fa
Recensione verificata
New Place very clean and personal very gentle
Trattamento effettuato da Mian•Pedicure
Sabrina•12 giorni fa
Recensione verificata
Ich war sehr zufrieden 🥰🥰🥰🥰
Trattamento effettuato da Christin•Unghie gel
Nergis•12 giorni fa
Recensione verificata
Grundsätzlich top - neues Studio ist wunderschön! Leider ist die Qualität nicht bei jedem Mitarbeiter gleich gut, bisher hat mich nur 1 Mitarbeiterin zu 100% überzeugt.
Trattamento effettuato da Tina•Ritocco unghie
Sarah•12 giorni fa
Recensione verificata
Ging super schnell und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!