Ich war heute zum ersten Mal dort und ich wurde sehr herzlich empfangen und das Outcome war so wie ich es mir vorgestellt habe. Wirklich zufrieden und komme gerne erneut. ☺️
Malathy•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Emilia macht so wunderschöne Nägel. Sie arbeitet Präzise Sauber und sehr genau. Und sie ist extrem schnell. Tolle Farbauswahl einfach zum empfehlen
Trattamento effettuato da Emilia
Carmen•circa 2 anni fa
Recensione verificata
My nails always look amazing after my appointment
Trattamento effettuato da Emilia
Carla•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Super wie immer!!🫶
Emma•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Emilia is fantastic! Very talented—a nail star! Excellent delivery and client service!