Ich war heute zum ersten Mal dort und ich wurde sehr herzlich empfangen und das Outcome war so wie ich es mir vorgestellt habe. Wirklich zufrieden und komme gerne erneut. ☺️
Malathy•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Emilia macht so wunderschöne Nägel. Sie arbeitet Präzise Sauber und sehr genau. Und sie ist extrem schnell. Tolle Farbauswahl einfach zum empfehlen
Réalisé par Emilia
Carmen•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
My nails always look amazing after my appointment
Réalisé par Emilia
Carla•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Super wie immer!!🫶
Emma•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Emilia is fantastic! Very talented—a nail star! Excellent delivery and client service!