Grossartig! sehr freubdlich ubd sehr schöne Arbeit!
sara•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Wie immer tip top!
Trattamento effettuato da Emilia
Lisa•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Tip Top wie immer !
Theresa•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Ich bin seit einem Jahr bei Emilia und Yenii und jedes mal richtig happy! Die Preise sind fair und man merkt, dass ihnen die Zufriedenheit der Kund:innen wirklich am Herzen liegt. Grosse Empfehlung!