Grossartig! sehr freubdlich ubd sehr schöne Arbeit!
sara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tip top!
Behandelt von Emilia
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip Top wie immer !
Theresa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit einem Jahr bei Emilia und Yenii und jedes mal richtig happy! Die Preise sind fair und man merkt, dass ihnen die Zufriedenheit der Kund:innen wirklich am Herzen liegt. Grosse Empfehlung!