Sie sind super freundlich & machen die besten Nägel !
Carolina•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Super schöne Maniküre und unfassbar saubere Arbeit. Der Shellack sieht nicht nur toll aus, sondern wächst auch sauber raus. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Definitiv zu empfehlen
Trattamento effettuato da Emilia
Miriam•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
bei emilia wird angenehm & sauber gearbeitet... 🌺
Trattamento effettuato da Emilia
anonym•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
wie bis jetzt immer sehr gute Arbeit!
Ich kann die Nailsisters wärmstens empfehlen👍