Sie sind super freundlich & machen die besten Nägel !
Carolina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Maniküre und unfassbar saubere Arbeit. Der Shellack sieht nicht nur toll aus, sondern wächst auch sauber raus. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Definitiv zu empfehlen
Behandelt von Emilia
Miriam•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
bei emilia wird angenehm & sauber gearbeitet... 🌺
Behandelt von Emilia
anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie bis jetzt immer sehr gute Arbeit!
Ich kann die Nailsisters wärmstens empfehlen👍