Nochmals Vielen Dank! Es war sehr entspannend. Kim arbeitet sehr fein und sehr genau. Top ergebnis! Kim ist sehr nett! War alles perfekt. Die nägel sind sehr schön 🥰❤️
Trattamento effettuato da Kim Batnini•Manicure semipermanente
sara•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Kim hat super schöne French Nails gemacht. Vielen Dank dafür.
Trattamento effettuato da Kim Batnini•Ritocco unghie
Ratchi•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Komme gerne wieder!
Trattamento effettuato da Kim Batnini•Manicure semipermanente
Ivana•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Ich war nicht zu Frieden mir Ergebnis.
Trattamento effettuato da Kim Batnini•Pedicure
Rosimere•circa 3 anni fa
Recensione verificata
Top, bin froh endlich eine gute Negelfrau gefunden zu haben! Sehr empfehlenswert!!
Trattamento effettuato da Kim Batnini•Ritocco unghie