Nochmals Vielen Dank! Es war sehr entspannend. Kim arbeitet sehr fein und sehr genau. Top ergebnis! Kim ist sehr nett! War alles perfekt. Die nägel sind sehr schön 🥰❤️
Behandelt von Kim Batnini•Gel Manicure
sara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kim hat super schöne French Nails gemacht. Vielen Dank dafür.
Behandelt von Kim Batnini•Nägel auffüllen
Ratchi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder!
Behandelt von Kim Batnini•Gel Manicure
Ivana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nicht zu Frieden mir Ergebnis.
Behandelt von Kim Batnini•Pedicure
Rosimere•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, bin froh endlich eine gute Negelfrau gefunden zu haben! Sehr empfehlenswert!!