Very friendly technician and professional customer service
Trattamento effettuato da Victo•
PedicureMostra tutto…
Brian•9 mesi fa
Recensione verificata
Super soddisfatta del lavoro svolto 😊
Trattamento effettuato da Victo•Ritocco unghie
Giulia•9 mesi fa
Recensione verificata
Die Empfangsdame (auch eine Nail Tech) war höchst unfreundlich und obwohl ich einen Termin hatte und pünktlich erschienen bin, musste ich 20 Minuten warten.
Meine Shellac Nägel waren schon am nächsten tag verhickt.
Trattamento effettuato da Anna•Manicure semipermanente
Anna•9 mesi fa
Recensione verificata
Alles zu meiner Zufriedenheit 😊 freundlich, effizient
Trattamento effettuato da Victo•
Ritocco unghieMostra tutto…
Rolanda•9 mesi fa
Recensione verificata
War einfach sehr gut, freundlich, progessionell! komme wieder 🤗