Very friendly technician and professional customer service
Behandelt von Victo•
PedicureAlle anzeigen
Brian•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super soddisfatta del lavoro svolto 😊
Behandelt von Victo•Nägel auffüllen
Giulia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Empfangsdame (auch eine Nail Tech) war höchst unfreundlich und obwohl ich einen Termin hatte und pünktlich erschienen bin, musste ich 20 Minuten warten.
Meine Shellac Nägel waren schon am nächsten tag verhickt.
Behandelt von Anna•Gel Manicure
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles zu meiner Zufriedenheit 😊 freundlich, effizient
Behandelt von Victo•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Rolanda•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War einfach sehr gut, freundlich, progessionell! komme wieder 🤗