Sehr ansprechende Atmosphäre. Personal sehr freundlich, fachlich sehr kompetent und rücksichtsvoll.
Trattamento effettuato da Victo•Pedicure semipermanente
Habegger•9 mesi fa
Recensione verificata
ich werde den Salon weiterempfehlen
Trattamento effettuato da Katharina•Ritocco unghie
Hoehfeld•9 mesi fa
Recensione verificata
İch habe sehr viel Hornhaut an meinen Füssen, und für mich ist es mühsam selber zu entfernen. İch bin mit dem Ergebnis 100 zufrieden. İch kann es jedem weiter empfehlen. İch komme sehr gerne hierher.
Trattamento effettuato da Victo•Pedicure
Emy•9 mesi fa
Recensione verificata
Always great
Trattamento effettuato da Victo•Ritocco unghie
Bettina•9 mesi fa
Recensione verificata
Schnell effizient. Ergebnis ist zufriedenstellend!
Trattamento effettuato da Victo•Pedicure semipermanente