Sehr ansprechende Atmosphäre. Personal sehr freundlich, fachlich sehr kompetent und rücksichtsvoll.
Behandelt von Victo•Gel Pedicure
Habegger•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich werde den Salon weiterempfehlen
Behandelt von Katharina•Nägel auffüllen
Hoehfeld•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
İch habe sehr viel Hornhaut an meinen Füssen, und für mich ist es mühsam selber zu entfernen. İch bin mit dem Ergebnis 100 zufrieden. İch kann es jedem weiter empfehlen. İch komme sehr gerne hierher.
Behandelt von Victo•Pedicure
Emy•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Always great
Behandelt von Victo•Nägel auffüllen
Bettina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell effizient. Ergebnis ist zufriedenstellend!