Ich bin immer zufrieden mit meinen Wimpern und Dank Blanka. 🤗
Trattamento effettuato da Blanka•Extension ciglia
Stephanie•3 mesi fa
Recensione verificata
Es war toll wie immer!
Trattamento effettuato da Viktoria•Pedicure
Nicole•3 mesi fa
Recensione verificata
Alles sehr gut, die Mitarbeiterin hat sehr sorgfältig gearbeitet
Trattamento effettuato da Panna•Pedicure
Katharina•3 mesi fa
Recensione verificata
Lidia ist eine sehr professionell und sympathisch Persönlichkeit die auf die Wünsche der Kundin eingeht.Sie erkundigt sich nach dem Job um herauszufinden was für die Nägel und die Kundin wichtig ist damit das Ergebnis lange schön bleibt und Freude bereitet.
Trattamento effettuato da Lidia•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Yvonne•3 mesi fa
Recensione verificata
alles gut! bin sehr zufrieden
Trattamento effettuato da Blanka•Manicure semipermanente