Ich bin immer zufrieden mit meinen Wimpern und Dank Blanka. 🤗
Behandelt von Blanka•Wimpernverlängerung
Stephanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war toll wie immer!
Behandelt von Viktoria•Pedicure
Nicole•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut, die Mitarbeiterin hat sehr sorgfältig gearbeitet
Behandelt von Panna•Pedicure
Katharina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lidia ist eine sehr professionell und sympathisch Persönlichkeit die auf die Wünsche der Kundin eingeht.Sie erkundigt sich nach dem Job um herauszufinden was für die Nägel und die Kundin wichtig ist damit das Ergebnis lange schön bleibt und Freude bereitet.
Behandelt von Lidia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen