Alles immer TOP!!!
Gehe regelmässig und bin immer happy mit dem Resultat
Trattamento effettuato da Blanka•Extension ciglia
Sue•9 mesi fa
Recensione verificata
Kata ist die beste Naildesignerin bei der ich jemals war. ich habe schon viele ausprobiert aber keine war so profesionell und arbeitet so sauber wie sie. Meine Nägel halten locker auch 5 wochen ohne abzubrechen. TOP ! 👍
Trattamento effettuato da Kata•Manicure semipermanente
irma•9 mesi fa
Recensione verificata
Sehr gute und genaue Arbeit geleistet. Sympathische Person.
Manicure semipermanente
Oezlem•9 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin total zufrieden und werde gerne wieder zu Lidia gehen
Trattamento effettuato da Lidia•Manicure semipermanente