Alles immer TOP!!!
Gehe regelmässig und bin immer happy mit dem Resultat
Behandelt von Blanka•Wimpernverlängerung
Sue•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kata ist die beste Naildesignerin bei der ich jemals war. ich habe schon viele ausprobiert aber keine war so profesionell und arbeitet so sauber wie sie. Meine Nägel halten locker auch 5 wochen ohne abzubrechen. TOP ! 👍
Behandelt von Kata•Gel Manicure
irma•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute und genaue Arbeit geleistet. Sympathische Person.
Gel Manicure
Oezlem•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden und werde gerne wieder zu Lidia gehen