Ich hatte eine Pediküre und der Gellack hat über 8 Wochen gehalten und schön ausgesehen.
Trattamento effettuato da Julia•Pedicure semipermanente
Nadine•28 giorni fa
Recensione verificata
Nadia macht eine wunderschöne Maniküre und Pediküre. Sie arbeitet sehr sauber, professionell und mit viel Liebe zum Detail. Auch ihre Augenbrauen-Behandlungen sind perfekt. Dazu ist sie unglaublich freundlich und offen – man fühlt sich sofort wohl.
Trattamento effettuato da Nadia•Pedicure semipermanente
Sukanja•29 giorni fa
Recensione verificata
Super
Trattamento effettuato da Jancy•Manicure
Jessica•29 giorni fa
Recensione verificata
Tina ist nicht nur eine begabte Nageldesignerin, sondern auch ein wunderbarer Mensch. Sie berät ihre Kundinnen und Kunden ausgesprochen gut und professionell und hat eine warme, positive Ausstrahlung. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und bestens aufgehoben.
Trattamento effettuato da Tina•Pedicure semipermanente