Ich hatte eine Pediküre und der Gellack hat über 8 Wochen gehalten und schön ausgesehen.
Behandelt von Julia•Gel Pedicure
Nadine•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nadia macht eine wunderschöne Maniküre und Pediküre. Sie arbeitet sehr sauber, professionell und mit viel Liebe zum Detail. Auch ihre Augenbrauen-Behandlungen sind perfekt. Dazu ist sie unglaublich freundlich und offen – man fühlt sich sofort wohl.
Behandelt von Nadia•Gel Pedicure
Sukanja•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Jancy•Manicure
Jessica•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tina ist nicht nur eine begabte Nageldesignerin, sondern auch ein wunderbarer Mensch. Sie berät ihre Kundinnen und Kunden ausgesprochen gut und professionell und hat eine warme, positive Ausstrahlung. Man fühlt sich bei ihr sofort wohl und bestens aufgehoben.