Die Augenbrauen sahen nicht gleich aus und es wurde einbisschen mehr übermalt.
Trattamento effettuato da Termin:•Tinta ciglia e sopracciglia
Kavi•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Ich bin regelmässig dort und es ist immer alles top. Bis jetzt habe ich nur meine Wimpern gemacht dort aber die sind immer top. Mitarbeiter sind sehr freundlich und sie geben sich sehr viel Mühe. Ich kann echt nichts negatives sagen.
Dankeschön!
Trattamento effettuato da Termin:•Extension ciglia
Hannah•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Ich finde der Laden sah einbischen ausgeranzt aus. Und der Mitarbeiter war irgendwie nicht gut gelaunt, verstehe ich weil es war Samstag. Verbesserungs Vorschläge waren auch nicht gut angenommen. Aber hygien war on Top!
Trattamento effettuato da Termin:•Unghie gel
Sakana•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Präzise und schnelle Arbeit.