Die Augenbrauen sahen nicht gleich aus und es wurde einbisschen mehr übermalt.
Behandelt von Termin:•Augenbrauen & Wimpern färben
Kavi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmässig dort und es ist immer alles top. Bis jetzt habe ich nur meine Wimpern gemacht dort aber die sind immer top. Mitarbeiter sind sehr freundlich und sie geben sich sehr viel Mühe. Ich kann echt nichts negatives sagen.
Dankeschön!
Behandelt von Termin:•Wimpernverlängerung
Hannah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde der Laden sah einbischen ausgeranzt aus. Und der Mitarbeiter war irgendwie nicht gut gelaunt, verstehe ich weil es war Samstag. Verbesserungs Vorschläge waren auch nicht gut angenommen. Aber hygien war on Top!
Behandelt von Termin:•Gelmodellage
Sakana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Präzise und schnelle Arbeit.