Leider waren meine unteren Wimpern nicht richtig abgedeckt und daher sehr verklebt. Es war sehr schmerzhaft die Wimpern vom Leim zu entfernen.
Trattamento effettuato da Termin:•Extension ciglia
Mariah•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Ich gehe schon lange und alle sind sehr professionell, es gibt eine sehr gute Atmosphäre. Sie lassen meine Nägel immer perfekt und in sehr gutem Zustand. Immer wieder gerne!
Trattamento effettuato da Termin:•Ritocco unghie
Cristina•più di 2 anni fa
Recensione verificata
very polite, professional, punctual
Trattamento effettuato da Termin,,•Ritocco unghie
Natalia•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Mein gewünschtes Nageldesign hat sie perfect hingekriegt