Leider waren meine unteren Wimpern nicht richtig abgedeckt und daher sehr verklebt. Es war sehr schmerzhaft die Wimpern vom Leim zu entfernen.
Behandelt von Termin:•Wimpernverlängerung
Mariah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon lange und alle sind sehr professionell, es gibt eine sehr gute Atmosphäre. Sie lassen meine Nägel immer perfekt und in sehr gutem Zustand. Immer wieder gerne!
Behandelt von Termin:•Nägel auffüllen
Cristina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
very polite, professional, punctual
Behandelt von Termin,,•Nägel auffüllen
Natalia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein gewünschtes Nageldesign hat sie perfect hingekriegt