Trattamento effettuato da Termin:•Pedicure semipermanente
Garay•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
perfekt
Trattamento effettuato da Termin:•Ritocco unghie
Bettina•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Super!
Trattamento effettuato da Termin,,•Manicure semipermanente
Maria•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Ich habe die Chefin dieses Ladens kennengelernt. Sie hat mir die Nägel gemacht. Ich fand sie super schön. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Sie haben sehr viele Farben zur Auswahl.
Von glänzend bis zu matt und glitzernd ist alles dabei.
Ich empfehle dieses Geschäft nicht nur für Nägel sondern auch für die Fusspflege.
Trattamento effettuato da Termin,,•Ritocco unghie
Giuseppina•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Happy wie immer
Trattamento effettuato da Termin..•Manicure semipermanente