Trattamento effettuato da Termin,,•Rimozione smalto o gel
Sabrina•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Ich war pünktlich, man liess mich aber 20min warten. Der ganze Stress wurde dann während der Behandlung auf mich abgewälzt, der Mitarbeiter war unfreundlich, hat mich gehetzt & wollte meine Nägel einfach nicht nach meinen Wünschen feilen etc.
Am Schluss hat er zur nächsten Kundin gewechselt, ohne was zu sagen, ist einfach weg! Unglaublich!
Werde NIE MEHR zu Cilin Nails gehen!!!
Trattamento effettuato da Termin,,•Ritocco unghie
Simona•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
alles perfekt, wie immer !!
ManicureMostra tutto…
Naima•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Ich finde es immer toll, wenn ich bei Cilin Nails meine Nägel machen kann. Die Arbeit ist sehr genau, professionell und jegliche Zusatzwünsche werden auch erfüllt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Trattamento effettuato da Termin,,•Manicure
Milena•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr gute erste Erfahrung. Ich gehe sicherlich zurück.
Einzige Bemerkung war die Zeit, leider hat es circa 30 min länger gebraucht als geplant und musste deswegen einen anderen kurzfristig verschieben.
Trattamento effettuato da Termin,,•Manicure semipermanente