Behandelt von Termin,,•Entfernung des Nageldesigns
Sabrina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war pünktlich, man liess mich aber 20min warten. Der ganze Stress wurde dann während der Behandlung auf mich abgewälzt, der Mitarbeiter war unfreundlich, hat mich gehetzt & wollte meine Nägel einfach nicht nach meinen Wünschen feilen etc.
Am Schluss hat er zur nächsten Kundin gewechselt, ohne was zu sagen, ist einfach weg! Unglaublich!
Werde NIE MEHR zu Cilin Nails gehen!!!
Behandelt von Termin,,•Nägel auffüllen
Simona•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles perfekt, wie immer !!
ManicureAlle anzeigen
Naima•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde es immer toll, wenn ich bei Cilin Nails meine Nägel machen kann. Die Arbeit ist sehr genau, professionell und jegliche Zusatzwünsche werden auch erfüllt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Behandelt von Termin,,•Manicure
Milena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute erste Erfahrung. Ich gehe sicherlich zurück.
Einzige Bemerkung war die Zeit, leider hat es circa 30 min länger gebraucht als geplant und musste deswegen einen anderen kurzfristig verschieben.