Komme immer wieder gern vorbei. Danke für die Entspannung bei der Pedicure. :)
Trattamento effettuato da Termin..•
PedicureMostra tutto…
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Habe meine Wimpern verlängern lassen und es sieht wunderschön aus. Kriege Komplimente und finde es selbst sehr schön! Danke für die tolle Arbeit! :)
Trattamento effettuato da Termin..•Extension ciglia
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Great job! Cilin works ver exact. I trust her completely.
Trattamento effettuato da Termin..•Extension ciglia
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
War schon oft da! Immer top, professionel und aufmerksam. Ich hatte einen verletzten Nagel und sie hat mich gefragt ob sie Massnahmen ergreifen darf, habe ich dankend angenommen und bis jetzt alles super! Der Massagestuhl während der Behandlung einfach toll - man schläft fast ein weil es so enspannend ist. Immer wieder gerne.
Trattamento effettuato da Termin,,•Pedicure
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Man sieht die angeklebten tips an meinen nägel und meine nagelhaut wurde nicht entfernt. Ebenfalls ist die "farbe" die bei der pedicure 2 monaten heben sollte sich nach 2 wochen verfärbt.