Komme immer wieder gern vorbei. Danke für die Entspannung bei der Pedicure. :)
Behandelt von Termin..•
PedicureAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe meine Wimpern verlängern lassen und es sieht wunderschön aus. Kriege Komplimente und finde es selbst sehr schön! Danke für die tolle Arbeit! :)
Behandelt von Termin..•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great job! Cilin works ver exact. I trust her completely.
Behandelt von Termin..•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon oft da! Immer top, professionel und aufmerksam. Ich hatte einen verletzten Nagel und sie hat mich gefragt ob sie Massnahmen ergreifen darf, habe ich dankend angenommen und bis jetzt alles super! Der Massagestuhl während der Behandlung einfach toll - man schläft fast ein weil es so enspannend ist. Immer wieder gerne.
Behandelt von Termin,,•Pedicure
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man sieht die angeklebten tips an meinen nägel und meine nagelhaut wurde nicht entfernt. Ebenfalls ist die "farbe" die bei der pedicure 2 monaten heben sollte sich nach 2 wochen verfärbt.