Hatte heute ein wirklich aufwendiges Nageldesign mit feinen Linien. Das Ganze ist so wunderbar gelungen - ich bin absolut happy!
Trattamento effettuato da Termin..•Ritocco unghie
Lena•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Sie war sehr freundlich und hat eine top Arbeit gemacht. Komme gerne wieder.
Trattamento effettuato da Termin..•Manicure semipermanente
Simona•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden
Trattamento effettuato da Termin..•Extension ciglia
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Ich habe Gellack Manicure gemacht. Die Ausführung war sehr schlecht, da auf jedem Nagel unregelmäßige Erhebungen zu sehen waren, offenbar wurden die Nägel nach dem Feilen zu wenig gereinigt. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich u frech, als ich anrief u mich beschwerte. Sie wollte nicht, dass ich mich über Treatwell anmelde, wohl um die Gebühr zu sparen. Der ganze Salon machte einen sehr unhygienischen Eindruck. Ich werde nie mehr hingehen.
Trattamento effettuato da Termin,,•Manicure semipermanente
Jane•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Cilin hat mir ein super Wimpernlifting gemacht und die Augenbrauen gezupft. War schon an verschiedenen Orten doch bei Cilin hatte ich das BESTE Ergebnis. Sie arbeitet sehr genau, speditiv ohne hastig zu sein. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung. Danke Cilin, ich komme gerne wieder!