Hatte heute ein wirklich aufwendiges Nageldesign mit feinen Linien. Das Ganze ist so wunderbar gelungen - ich bin absolut happy!
Behandelt von Termin..•Nägel auffüllen
Lena•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie war sehr freundlich und hat eine top Arbeit gemacht. Komme gerne wieder.
Behandelt von Termin..•Gel Manicure
Simona•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Termin..•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe Gellack Manicure gemacht. Die Ausführung war sehr schlecht, da auf jedem Nagel unregelmäßige Erhebungen zu sehen waren, offenbar wurden die Nägel nach dem Feilen zu wenig gereinigt. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich u frech, als ich anrief u mich beschwerte. Sie wollte nicht, dass ich mich über Treatwell anmelde, wohl um die Gebühr zu sparen. Der ganze Salon machte einen sehr unhygienischen Eindruck. Ich werde nie mehr hingehen.
Behandelt von Termin,,•Gel Manicure
Jane•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Cilin hat mir ein super Wimpernlifting gemacht und die Augenbrauen gezupft. War schon an verschiedenen Orten doch bei Cilin hatte ich das BESTE Ergebnis. Sie arbeitet sehr genau, speditiv ohne hastig zu sein. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung. Danke Cilin, ich komme gerne wieder!