Trattamento effettuato da Termin,,•Rimozione smalto o gel
T. Wintsch•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Angenehme Atmosphäre und super kundenorientiert!
Trattamento effettuato da Termin..•Pedicure
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Leider halten die Wimpern knapp 1 Woche, danach sehen sie wirklich schrecklich aus. Schon nach wenigen Tagen beginnen sie herauszufallen. Die Wimpern kleben zum Teil schräg, sodass es wirklich schon nach kurzer zeit schlimm aussieht. Vom Augenbrauen zupfen (mit wachs) bekam ich einen Ausschlag 2 Tage danach, der über 1 Woche hielt und mit Pickel verbunden war. Das hatte ich noch nie beim wachs. die Kosmetikerin ist aber trotzdem sehr nett und gibt sich sehr mühe.
Trattamento effettuato da Termin..•
Tinta ciglia e sopraccigliaMostra tutto…
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Schöne Maniküre mit einer zahlreichen Anzahl an Farben. Guter Service, Massagesitze und ein Hauch Fernweh.
Trattamento effettuato da Termin,,•Pedicure semipermanente
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Zum empfehlen
Trattamento effettuato da Termin..•Pedicure semipermanente