Behandelt von Termin,,•Entfernung des Nageldesigns
T. Wintsch•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und super kundenorientiert!
Behandelt von Termin..•Pedicure
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider halten die Wimpern knapp 1 Woche, danach sehen sie wirklich schrecklich aus. Schon nach wenigen Tagen beginnen sie herauszufallen. Die Wimpern kleben zum Teil schräg, sodass es wirklich schon nach kurzer zeit schlimm aussieht. Vom Augenbrauen zupfen (mit wachs) bekam ich einen Ausschlag 2 Tage danach, der über 1 Woche hielt und mit Pickel verbunden war. Das hatte ich noch nie beim wachs. die Kosmetikerin ist aber trotzdem sehr nett und gibt sich sehr mühe.
Behandelt von Termin..•
WimpernverlängerungAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Maniküre mit einer zahlreichen Anzahl an Farben. Guter Service, Massagesitze und ein Hauch Fernweh.