Alles ist Super und sehr professionell.
Nur zum empfehlen.
Trattamento effettuato da Zarina Lewis•Manicure semipermanente
Natalia•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
10/10 manicure! so perfect!
Trattamento effettuato da Zarina Lewis•Ritocco unghie
Nathalie•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr gute Maniküre und Pediküre!
Trattamento effettuato da Zarina Lewis•
PedicureMostra tutto…
Birgit•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Zarina molto brava
Trattamento effettuato da Zarina Lewis•Manicure
Sonia•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Es war mein erstes mal in einem Nagelstudio. Ich bin begeistert von meinen neuen Nägeln. Sie sehen super aus! Zarina macht das ganz toll! Sie geht auf die Wünsche ein und arbeitet sehr sorgfälltig! Ich werde ganz bestimmt wieder zu ihr gehen!💅
Trattamento effettuato da Zarina Lewis•Manicure semipermanente