Alles ist Super und sehr professionell.
Nur zum empfehlen.
Behandelt von Zarina Lewis•Gel Manicure
Natalia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
10/10 manicure! so perfect!
Behandelt von Zarina Lewis•Nägel auffüllen
Nathalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Maniküre und Pediküre!
Behandelt von Zarina Lewis•
PedicureAlle anzeigen
Birgit•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zarina molto brava
Behandelt von Zarina Lewis•Manicure
Sonia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war mein erstes mal in einem Nagelstudio. Ich bin begeistert von meinen neuen Nägeln. Sie sehen super aus! Zarina macht das ganz toll! Sie geht auf die Wünsche ein und arbeitet sehr sorgfälltig! Ich werde ganz bestimmt wieder zu ihr gehen!💅